Foto: Banner

Hier können kurze Kommentare zum Pilz abgegeben werden

Diese Kommentar-Funktion ist noch nicht richtig professionell umgesetzt. Sie ist dafür gedacht, ohne komplizierte Anmeldung etc. schnell einen Kommentar, eine Anregung oder Hinweis abzugeben, der dann auf der Seite des Pilzes zu sehen ist. Also viel Spaß beim Kommentieren! Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an info@wetterpilze.de schicken

Neuer Kommentar:
(5 bis 1500 Zeichen)
Name:
Email (optional, wird nicht veröffentlicht):
  
Achtung: Der Kommentar ist auf der Pilzseite erst dann zu sehen wenn man die Seite im Browser aktualisiert bzw. neu aufgerufen hat.
Bisherige Kommentare (2):
19.10.15 16:26 (Klaus) Ja - also Sitze sind im Zusammenhang mit Wetterpilzen häufig sehr obskur. So richtig passen tut das ganze nicht; d. h. eine gewisse Spannung steckt immer in der Begegenung von Pilz und Sitz. Ist eine Rundbank innen angebracht, ist das nicht sehr kommunikativ - man kann aber auch sagen, dass man dafür seine Ruhe hat. Und der Name ist dem Vornamen der Finderin angelehnt. Die ganze Familie Rusam ist sehr Wetterpilz-begeistert.....
15.10.15 11:26 (Siegmar Schmidt) Mal wieder ein überaus trefflicher Bericht :-) Ich tippe auf tragend - im Sinne von 'beide tragen es gemeinsam'. Sozusagen der konstruierte Kompromiss unter den Wetterpilzen. Ob ein fauler, darüber kann weiterhin gestritten werden ;-) Interessant finde ich auch die mutige Platzierung der Sitze an der Außenseite. Eigentlich möchte ich bei Regen ja nicht nass werden ;-) So kann man nur noch auf gleichzeitigen Wind hoffen und die abgewandte Seite aufsuchen. P.S.: wurde hier der Pilz nach seinem Fotografen benannt? ;-)

Impressum