Foto: Banner

Hier können kurze Kommentare zum Pilz abgegeben werden

Diese Kommentar-Funktion ist noch nicht richtig professionell umgesetzt. Sie ist dafür gedacht, ohne komplizierte Anmeldung etc. schnell einen Kommentar, eine Anregung oder Hinweis abzugeben, der dann auf der Seite des Pilzes zu sehen ist. Also viel Spaß beim Kommentieren! Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an info@wetterpilze.de schicken

Neuer Kommentar:
(5 bis 1500 Zeichen)
Name:
Email (optional, wird nicht veröffentlicht):
  
Achtung: Der Kommentar ist auf der Pilzseite erst dann zu sehen wenn man die Seite im Browser aktualisiert bzw. neu aufgerufen hat.
Bisherige Kommentare (4):
24.09.18 16:02 (dropsi dropsrolle) Hallo Klaus, leider ist nun auch dieser Pilz verschwunden. @Matthias: der ist wirklich weg
02.02.17 16:28 (Matthias) Hallo Klaus, muß mich korrigieren- es betraf nicht den Wetterpilz an der Gundorfer- Linie, sondern den Wetterpilz- Der Kanitzsch- wo es zur Domholzschänke geht! Sehen auf den Bildern zum verwechseln gleich aus! Aber schlimm genug- zu mal der Wetterpilz vor nicht all zu langer Zeit erst überholt wurde!
11.11.15 20:24 (Klaus) Hallo Mathias, ich bin auch entsetzt, dass man ihn zerstört hat und werde versuchen dazu jemanden bei der Stadt zu finden, der da etwas zu sagen kann. Danke für den Hinweis Gruß Klaus
26.09.15 09:25 (Mathias) Leider wurde dieser schöne Wetterplilz an der Gundorfer Linie nahe der Domholzschänke in einer Nacht u. Nebelaktion abgerissen! Ich hätte gern gewußt- warum- wer war das- wen hatte der schöne Wettelpilz gestört- war das überhaupt rechtens?

Impressum