Foto: Banner

Hier können kurze Kommentare zum Pilz abgegeben werden

Diese Kommentar-Funktion ist noch nicht richtig professionell umgesetzt. Sie ist dafür gedacht, ohne komplizierte Anmeldung etc. schnell einen Kommentar, eine Anregung oder Hinweis abzugeben, der dann auf der Seite des Pilzes zu sehen ist. Also viel Spaß beim Kommentieren! Bei Fragen oder Anregungen einfach eine Email an info@wetterpilze.de schicken

Neuer Kommentar:
(5 bis 1500 Zeichen)
Name:
Email (optional, wird nicht veröffentlicht):
  
Achtung: Der Kommentar ist auf der Pilzseite erst dann zu sehen wenn man die Seite im Browser aktualisiert bzw. neu aufgerufen hat.
Bisherige Kommentare (2):
11.09.18 07:49 (Klaus) Was soll dieser "Grenzfall der Wetterpilz-Kunst" eigentlich darstellen?
08.09.18 14:19 (Luke) Das ist doch kein Wetterpilz sondern ein Taubenschlag oder so. An dem draunter liegenden Schnee sieht man, dass er gegen Wetter nicht sch├╝tzt

Impressum