Wetterpilz-Berichte
Art:Inhalt:
Aufsätze Wetterpilze im Schlosspark Nymphenburg
ein kulturhistorisch-politischer Rundblick
Doris Fuchsberger, Januar 2021
PDF-Download
link zur Seite
Einzelberichte Der Schwandorfer Schwammerling (Februar 2017)
PDF-Download
Schwammerl am Schellenberg (Dezember 2016)
PDF-Download
link zur Seite
Wetterschutzpilz am Blausteinsee (November 2015)
PDF-Download
link zur Seite
Wetterpilz im Toni Steingass-Park Köln (Mai 2023)
PDF-Download
link zur Seite
Reiseberichte Ausflug zum Wetterpilz in Düsseldorf-Benrath (Mai 2023)
PDF-Download
Reise zum Eichholzpilz in Arnsberg (September 2015)
PDF-Download
link zur Seite
Interviews Interview mit L. Seidl (Kriminalroman "Genagelt" aus 2014)
PDF-Download
link zur Seite
TV-Beiträge TV-Aufnahme "Sag Die Wahrheit - 08.09.2015" im SWR Baden Baden
PDF-Download
link zur Seite
TV-Aufnahme "Lokalzeit" im WDR Köln 2020
PDF-Download
link zur Seite
Kontakt (Email) | Kontakt (Formular) | Newsletter | Pilz-SUCHE


"Papier" oder "Bildschirm"? Das ist hier die Frage - auch bei den Freunden des Wetterpilzes. Auf dieser Internetseite sind ja mitlerweile schon einige hundert Texte hinterlegt. Hier sind einige Texte zu PDF Dokumenten umgewandelt und zum Download zur Verfügung gestellt worden, so dass man sie auch "offline" (z. B. im Wald oder der Badewanne) genüsslich lesen kann. Das ist allerdings eine wahre Herkules-Aufgabe und braucht Zeit.