Der vermeintliche 2. Parabluie von Bayrischzell
echt oder nur ein Geisterpilz?
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:83735? Bayrischzell
Bayern
Koordinaten:47.678227, 12.013088
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:1 (Panoramio)
Quelle:Panoramio
Wandern:
Tipp:www.bayrischzell.de
Wetterpilze in SüddeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Ob es diesen Wetterpilz gibt muss noch geklärt werden, denn nach einem Panoramion-Foto befindet er sich hier in Bayrischzell, doch dort ist offiziell nur der Parapluie am Wendelsteinmännlein-Weg bekannt.

Rund um den Pilz

Die Wanderer, die die Wasserfälle besucht haben, können hier den "Parablüweg" entlang gleich zwei Wetterpilze bewundern. Es ist zu hoffen, dass es nicht die einzigen beiden sind, die diesem Weg seinen Namen geschenkt haben.