Pilzensemble am Plaza de Colon
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Koordinaten:40.424444, -3.689266
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:3
Quelle:Marko Guntermann
Weltweite WetterpilzeHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (2):

Thu, 21 Jan 16 14:18:27 (Klaus):
Hallo Stefan, das ist ja witzig - Ihr schlagt Euch gemeinsam durch Spanien. Schön. Und dann mĂŒssen wir im Winter ja auch noch unbedingt unseren nĂ€chsten Herrenabend planen.. Gruß Klaus

Mon, 18 Jan 16 16:36:34 (Stefan):
Ich war bei den Aufnahmen dieses Wetterpilzes dabei. Im Hintergrund ist leider nur das hÀssliche GebÀude des nationalen ArchÀologiemuseums zu sehen, da das Foto aus der Richtung des durchaus fotogeneren Park am Plaza de Colon gemacht wurde. - Sollten Marko und ich nochmals dorthin fahren, machen wir ein Foto mit blauen Himmel und Park im Hintergrund. Versprochen!

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Der Bericht zu diesem Wetterpilz ist noch nicht fertig und wird in Kürze hier eingestellt.

Rund um den Pilz

Eine Beschreibung zum Umfeld des Wetterpilzes ist noch in der Mache.