Wetterpilz an der Borghorster Str.
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:48366 Laer
Steinfurt
Koordinaten:52.061412, 7.370162
OSM-Knoten:973578155
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:8
Quelle:OSM Mitglied Björn Tschorn
Tipp:de.wharugo.com/Laer--Kultur
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in NorddeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Schon ein kleines Bisschen ramponiert erscheint dieser Wetterpilz, der an der Mündung der historischen Borghorster Straße in die K75 liegt. Da muss noch mal ein Dachdecker ran.

Rund um den Pilz

In Laer wird Wind groß geschrieben. Im Hintergrund einiger Fotos erkennt man schon die Windkrafträder, die hier zahlreich vorhanden sind. Im Innenstadtbereich Laers befindet sich mit einer Kappwindmühle einer ihrer von der Ästhetik her wohl wesentlich beliebteren historischen Vorgänger. Die Windkrafträderbauer sollten sich mal was vom Formenreichtum der Wetterpilze abschauen.