Wetterpilz in Threave Gardens
ein wahres Wahrzeichen - komponiert aus Metall, Stein und Holz
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:Castle Douglas
Grafschaft Kirkcudbrightshire
Schottland
Koordinaten:54.9220, -3.9463
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Baujahr:Original: 80er Jahre
durch Gartenbau Schüler
renoviert: 2014 von Natural Woodcraft
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:7
Quelle:Natural Woodcraft
Tipps:Natural Woodcraft
National Trust for Scotland
Galerie:Fotos der Renovierung
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Weltweite WetterpilzeHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Selten sind Wetterpilze mit einem Stamm aus natürlichen Steinen zu finden. In seiner Breite wirkt der 2014 neu behütete Stamm dieses fantastischen Wetterpilzes ein bisschen wie ein alter Kaminofen und strahlt eine besondere Wärme und Harmonie aus, die von seinem 2014 durch die Firma Natural Woodcraft renovierten Dach aus Zedernschindeln und der Bank aus abgerundeten Ulmenplanken wunderbar aufgenommen und verstärkt wird. Aufnahmen der Renovierungsarbeiten, die mit einer Summe von 4.500 Pfund, die durch den "Natual Trust" aufgebracht wurde, finanziert wurde, sind hier zu finden.

Rund um den Pilz

Im Südwesten Schottlands in der Nähe von Castle Douglas findet man mit dem Garten von Threave eine ausgewiesen herausragende Kultur- und Naturlandschaft, die auch in der "Inventory of Gardens and Designed Landscapes in Scotland" gelistet ist. Der "Garten" besteht eigentlich aus einer Reihe kleinerer Gärten, die unterschiedliche Stile zeigen und beste Beispiele europäischer Gartenkunst darstellen. Er wurde von Schülern der "National Trust Scotland School of Heritage Gardening" gestaltet. Das zentrale historische Gebäude ist das Threave House, das 1871 für die Familie Gordon entworfen wurde. Neben einem Fledermausreservat bietet das Naturschutzgebiet auch Raum für überwinternde Wildvögel. Ebenfalls befindet sich eine Gartenbauschule auf dem Gelände.