Wetterpilz in Weißenborn
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:37299 Weißenborn
Werra-Meißner-Kreis
Koordinaten:51.125398, 10.120955
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Tipp:Der Heldrastein
Fotos:1
Wetterpilze in OstdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Dieser Wetterpilz im Fliegenpilz-Stil ist bislang den Freunden des Wetterpilzes nur von einer alten Postkarte bekannt. Sein Standort konnte noch nicht ermittelt werden. Auch ob er überhaupt noch existiert ist ungewiss. Halt ein weiteres Rätsel, dass auf seine Lüftung wartet.

Rund um den Pilz

Hier, im malerischen nordhessischen Bergland, trieb vor dem Krieg der legendäre 1738 geborene Räuber Henning sein Unwesen und versteckte sich unweit von hier in einer Felshöhle als Schlupfwinkel.