Wetterpilz in der Herderinger Mark
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:48629 Metelen
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:52.1457129, 7.2564187
OSM-Knoten:369108568
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Tipp:www.kreis-steinfurt.de
Fotos:6
Quelle:OSM Mitglied Björn Tschorn
Video:Youtube
Wetterpilze in NorddeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Dieser Wetterpilz teilt das Schicksal vieler Forstpilze, nämlich eine starke Vermoosung. Der sonst fast obligatorische Mülleimer fehlt hier, was zur Folge hat, dass pfandfreies Leergut auch schon mal gerne direkt vor dem Pilz abgelegt wird. Aber Hund Murphy stört das nicht.

Rund um den Pilz

Die Herderinger Mark, möglicherweise Namensgeberin von J. R. R. Tolkiens bekannter Trilogie, ist ein ausgedehntes Kiefernwaldgebiet auf Sandboden