Wetterpilz in St. Goar
eine entscheidende Gabelung
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:56329 Sankt Goar
Rhein-Hunsrück-Kreis
Koordinaten:50.1490735, 7.7151631
OSM-Knoten:541001631
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:1
Quelle:OSM Mitglied Gregor ('GB_Germany_Vie')
Tipp:www.koblenzer-bildungsverein.de
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Ja. Hier muss man wenigstens ein mal in seinem Leben gewesen sein. Besser noch zwei mal, so wie es die Gabelung des Stamms hier empfehlen möchte. Die Gretchenfrage, ob sich diese Spaltung des Stamms negativ auf seine Kategorisierung als Wetterpilz und damit der Aufnahme in diese exklusive Kategorie von Unterständen auswirkt, muss jeder für sich beantworten und sollte dazu unbedingt den Weg zu ihm suchen. Da das gros des Stamms sich unterhalb der Verzweigung befindet, braucht er eine genaue Prüfung auf seine Wetterpilztauglichkeit sicher nicht zu fürchten.

Rund um den Pilz

Eine Bahnfahrt durch das romantische Mittelrheintal ist einfach ein Traum. Das Auge streift überwältigt über die auf der rechten Rheinseite monstrierenden Erhebungen. Dabei lassen sich mehrere Wetterpilze erahnen - so wie dieser hier, ein weiterer in Werlau und noch einer in Boppard.