Wetterpilz in Berlin-Kuhlake
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:13587 Berlin
Berlin, Stadt
Koordinaten:52.5740396, 13.1772409
OSM-Knoten:388329562
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:1
Quelle: OSM Mitglied Xanadu
Wandern:4 W Wanderung
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in OstdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Erst mal ein herzlichen Dank an Volker Niehaus, dass er diese Aufnahme gestiftet hat. Der Pilz entspricht im Stil den vielen anderen, die in großer Zahl in den Berliner Forsten errichtet worden sind.

Rund um den Pilz

Die Kuhlake ist ein Gewässer im Spandauer Forst. Hier befinden sich Wildgehege und sogar einige Moore sind nicht fern. Interessierten sei die "4 W Wanderung an der Kuhlake im Spandauer Forst - Wild - Wald - Wasser - Wiesen" von T. Wiehle, Berliner Forsten, empfohlen.