Wetterpilz in Krynica-Zdrój
er fußt auf festem Grund
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:33-380 Krynica-Zdrój, Polen
Koordinaten:49.41, 20.96
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Baujahr:2021
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:3
Quellen:Openstreetmap-Mitglied JIFFNET
Tipps:www.pkl.pl/gora-parkowa
Weltweite WetterpilzeHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Auffälligstes Merkmal dieses Wetterpilzes ist der Grund auf dem er fußt. Auf einem Weg an einem Hang gelegen ist Stabilität von großer Bedeutung, der ein Hang könnte bei Regen abrutschen und einen lose im Boden verankerten Pilz beschädigen. Dies ist hier unmöglich. Beton und Pflastersteine bilden einen soliden Sockel. Von seiner stabilen Bauweise her scheint er auch für die Ewigkeit errichtet worden zu sein. Hier ist einfach alles stabil. Der genaue Standort ist noch nicht ganz klar - er müsste aber im Góra Parkowa an einem der Weg stehen.

Rund um den Pilz

Krynica-Zdrój ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Einer der Höhepunkte ist der Góra Parkowa - ein beliebtes Skigebiet. Eine 1937 gebaute "Standseilbahn" führt rund 15m hinauf. Und wer nicht mit Skiern hinab fährt kommt vielleicht auf einem der Wege ins Tal an diesem schönen Wetterpilz vorbei.