Wetterpilz im Stollenpark
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:44145 Dortmund
Dortmund, Stadt
GoogleStreetView
Koordinaten:51.527613, 7.470724
OSM-Knoten:1767417537
Pilz-Typ:Pilz mit holzummantelter Stahlachse und getäfeltem Hut aus Holz, der unterseitig geschlossen ist
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:3
Sonne:Mittags, durch die Bäume
eher schattig
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Dieser Wetterpilz besticht stilistisch durch seine lieblich gestaltete Hut-Unterseite, die von in allen Farben des Regenbogens bemalten Platten abgeschlossen ist und dadurch eine kompakte und helle Wirkung erzeugt.

Rund um den Pilz

Der Stollenpark, gelegen in einem von der Wechselwirkung der Kulturen und Generationen geprägten Stadtviertels, ist für sein Jugendtreff bekannt. Wann er jedoch erbaut worden ist, konnten die Freunde des Wetterpilzes nicht herausfinden.