Wetterpilz Iserlohn
Verloren in Iserlohn
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:51.369918, 7.713772
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Fotos:6
Quelle:OSM Mitglied BFX
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare ( 1):

Sat, 24 Jan 15 15:45:35 (Klaus):Hallo - kennt jemand den genauen Standort? ...

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Etwas neustädtisch kommt er daher - dieser vom Umfang seines Hutes eher als klein zu kategorisierende Wetterpilz. Er hat all das was man braucht um wartungsarm alle Zeiten zu überstehen. Dazu zählt ein unverwüstlicher Stamm aus Metall, eine hohe Decke aus stabilem Holz sowie einen Mülleimer - sogar eine Bank steht dort parat. Mülleimer klingt nicht sehr romantisch aber auf das Wirken dieser kleinen abortigen Monster möchte man lieber nicht verzichten wollen, auch wenn es bislang noch niemand geschafft hat, einen richtig schönen zu bauen. Dabei macht die Natur es doch vor - gibt es doch nichts reizvolleres als ein schönes Gesäß und nicht nur im Tierreich wird die Kopulation "von hinten" häufig präferiert.

Rund um den Pilz

Ehrlich gesagt - den genauen Standort habe ich nicht gefunden und hoffe darauf, dass jemand aus Iserlohn ihn kennt und Bescheid gibt. Aber mal davon abgesehen... Iserlohn lohnt einen Besuch - nicht nur um den Pilz zu finden sondern auch weil es eine schöne Innenstadt hat und v. a. mitten in einem paradisischen Naturidyll -dem nördlichen Sauerland gelegen ist.