ehem. Wetterpilz an der Vechte
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:48629 Metelen
Steinfurt
Koordinaten:52.138642, 7.2175753
OSM-Knoten:663855879
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:3
Quelle:OSM Mitglied Björn Tschorn
Wetterpilze in NorddeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Dieser Wetterpilz ist weg. Eine Mitarbeiterin vom Bauhof Metelen gab an, er wäre in die Jahre gekommen und von Jugendlichen dermaßen beschädigt worden, dass er auch aus Gründen der Sicherheit entfernt werden musste.

Rund um den Pilz

Hier ist die Vechte, der Stadtfluß Metelens, noch klein und beschaulich. Doch dieses in der Gemeinde Rosendahl im westlichen Münsterland am Fuß der Baumberge entspringende Fließgewässer hat eine Länge von rund 180 km und mündet in den Niederlanden in das IJsselmeer.