Wetterpilz in Haverbeck
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:48624 Schöppingen
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:52.112883, 7.218155
OSM-Knoten:2147988659
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:5
Quelle:OSM Mitglied Björn Tschorn
Wetterpilze in NorddeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Mit einer Art listigem Hüftschwung wirkt dieser Wetterpilz dynamisch, lebendig und spontan - eben so wie seine Anwohner aus Haverbeck.

Rund um den Pilz

Ja was steht denn hier angeschlagen bzw. mit 8 Messingschrauben angebohrt? Ein Gedicht! Es soll den Brünftigen, die hier Zuflucht vor Mutters Kontrolle suchen auf humorvolle Weise Einhalt gebieten; auf dass die Herren der Schöpfung ja nicht die Namen "ihrer Puppen" in des Baumes Rinde ritzen und die Menschheit damit in die Klimakatastrophe stürzen..