Wetterpilz am Wickenbach
Bescheidenheit
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:51580 Reichshof
Nordrhein-Westfalen
Koordinaten:50.984694, 7.701500
OSM-Knoten:noch nicht in OSM erfasst
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:1
Quellen:Dorothee Bastian
Tipps:www.dorothee-bastian.de
Wetterpilze in WestdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (0):

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Einfach, bescheiden, offen und einladend. Das sind die Attribute, die einen "ehrlichen" Wetterpilz wie diesen hier auszeichnen. Ehrlich insofern, als dass er ohne großen Aufbau daher kommt und keine falsche Erwartungen weckt. Er ist kein Staffagebau eines Schlossparks sondern dient den Wanderern als Schutz und bietet ihnen dabei auch noch eine sehr schön gestaltete Rundbank, auf der man nicht nur einfach sitzen, sondern auch nachdenken sollte - z. B. über Bescheidenheit.

Rund um den Pilz

So 100%ig sicher war der Standort dieses Wetterilzes lange Zeit nicht - genau genommen musste hier noch mal genau recherchiert werden, um ihn nunmehr exakt angeben zu können. Aber eigentlich kommt es doch weniger auf die Exaktheit an als vielmehr auf den Charakter wenn es um Kunstobjekte wie Wetterpilze geht.