Wetterpilz in Buckow
  vorheriges Bild     0/0     nächstes Bild  Routenplaner/Vogelperspektive
Standort:15377 Buckow
Märkisch-Oderland
Koordinaten:52.5653, 14.0672
OSM-Knoten:478550782
Mitteilungen:Kontaktformular, E-Mail
Hinweis:zur Sicherheit
Kommentare:hier abgeben/ansehen
Voting:Abstimmung, Ergebnisse
Fotos:3
Quelle:Ralf Roschinski auf http://imgur.com/a/6dCVt#0
Wetterpilze in OstdeutschlandHome Gesamtkarte
...vorhergehender Pilz Pilz-Suchenächster Pilz...

Kommentare (2):

Mon, 15 Feb 16 06:32:05 ():
Hallo Herr Roschinski, Danke - nehme ich asap raus.... Viele Grüße Klaus Herda

Sun, 07 Feb 16 22:05:09 (Ralf Roschinski):
Hallo Herr Herda, die Imgur-Adresse existiert nicht mehr. Macht ja nichts.

alle ansehen / hinzufügen

Wetterpilz Bericht

Ein traumhaft schöner Wetterpilz, an dessen Beispiel man sehen kann wie ausdrucksstark ein mit Naturstein gemauerter Stamm wirken kann. Ralf Roschinski sei hier noch mal ausdrücklich wegen der großartigen Winteraufnahmen gedankt.

Rund um den Pilz

Ein Rundweg (Lunaparkweg) führt durch den Kurpark zu Buckow. Und dort treffen die Kurgäste auf diesen Wetterpilz nahe des Buckowsees. Die Kurstadt Buckow in der Märkischen Schweiz besitzt neben dem großen Schermützelsee noch einige kleinere Seen wie dem Buckowsee und neben dem Kurpark auch einen Schlosspark.